Ballyliffin Townhouse & Spa

Ballyliffin

  • Luxe Spa & Wellness-Zentrum
  • Wunderschöne Sonnenuntergänge
  • Townhouse mit einem Hauch von Luxus
  • Afternoon Tea

Schöne Sonnenuntergänge im Norden Irlands

Das Ballyliffin Townhouse ist eine warme Unterkunft im hohen Norden von Donegal. Dort, wo laut Eigentümer Cathal die Sonnenuntergänge am schönsten sind. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, haben gute Betten und eine luxuriöse begehbare Dusche. Das reichhaltige Frühstücksbuffet steht morgens in der Bibliothek bereit. Abends können Sie im gemütlichen Pub am Kamin einen lokalen Whiskey trinken. Das Ballyliffin Townhouse & Spa verfügt über eine schöne Sauna, einen Whirlpool und Möglichkeiten für Massagen.

Eindrücke

Zimmer

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, haben gute Betten und eine luxuriöse begehbare Dusche. Das reichhaltige Frühstücksbuffet steht morgens in der Bibliothek bereit. Abends können Sie im gemütlichen Pub am Kamin einen lokalen Whiskey trinken. 

Das Ballyliffin Townhouse & Spa verfügt über eine schöne Infrarotsauna, einen Whirlpool und Möglichkeiten für Massagen.

Ausstattung

  • Übernachtung mit Frühstück
  • Infra-rot Sauna, Jacuzzi, Thermal Suite
  • Gemütliche Bar mit Barkarte

Gastgeber

Cathal

Nord-Donegal: Hier sind die Sonnenuntergänge am schönsten, sagt der Besitzer Cathal. Er kennt daher die besten Plätze, um diese Sonnenuntergänge zu genießen. Er kann auch ein Picknick organisieren. Er ist auch Fotograf und die Fotos der Gegend hängen im ganzen Hotel. 

Er führt sein Hotel mit viel Liebe zu seinen Gästen und hat viele Familienmitglieder wie Nichten und Neffen im Service. Ein echtes Familienhotel also, das auch eine kommunale Funktion im Dorf hat, denn sein Hotel versorgt Schulkinder mit gesunden Mittagessen.