Katrin
Brauchen Sie Beratung?

06725 - 9378819 Katrin Kessinger

Reisebericht 13-tägige Fly & Drive Mietwagenrundreise Traditionelles Irland

Herr und Frau Langeveld

Schon vor über 35 Jahren, 1980 und 1981, waren wir zum Campen in Irland. Das Land hat damals schon einen unvergesslichen Eindruck auf uns gemacht, aber als wir am Ring of Kerry waren, hat uns ein hartnäckiger Nebel solange die Sicht genommen, bis wir wieder abreisten. Also höchste Zeit für eine Wiederholung: das hat sich gelohnt, und das Wetter hat mitgespielt. Ein Besuch in Connemara mit seinen herrlichen Ausblicken, und Achill Island, wo wir damals Mt. Slievemore bestiegen, hat an alte Zeiten erinnert, sowie die interessierte und freundliche Art, mit der die Iren Kontakt zu einem aufnehmen: Man fühlt sich hier sehr schnell heimisch. Und man macht ständig Fotos, weil man das alles festhalten will. Also auf jeden Fall nochmal eine Wiederholung wert!

Mit freundlichen Grüßen,

Herr & Frau Langeveld

Sie möchten auch einmal Irland erleben?

Suchen Sie sich dann eine passende Irlandreise aus unserem Angebot aus!