Katrin
Brauchen Sie Beratung?

06725 - 9378819 Katrin Kessinger

Reisebericht - 4-tägigen Städtetrip Dublin mit St. Patrick's Day

Einer Gruppe von acht Männern

Eine unternehmungslustige Gruppe von Freunden feierte den St. Patrick's Day auf ihrem 4-tägigen Städtetrip Dublin

Wir waren mit einer Gruppe von acht Männern für 4 Tage in Dublin, während des weltberühmten Saint Patrick's Day Festival. Echt Irland hatte für uns ein prima Hotel gebucht, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Aviva Stadion und einer Metrostation, von wo aus wir innerhalb weniger Minuten im Zentrum von Dublin waren. 

Die ersten Tage haben wir genutzt, um Dublin zu entdecken. Dublin hat eine schöne Mischung aus kulturellen, interaktiven und Entertainment-Highlights. Am besten hat uns das Hunderennen gefallen, und das Guinness Storehouse mit einer Bar auf der obersten Etage mit 360-Grad-Blick über Dublin. Abends hatten wir viel Spaß in den vielen gemütlichen Pubs in Temple Bar und Clubs in Harcourt Street. Am St. Patrick's Day sind wir vor allem im Temple Bar Viertel geblieben, wo sehr viel los war, sehr touristisch, aber vor allem sehr gesellig!

Nächstes Jahr gerne wieder!

Möchten auch Sie Dublin entdecken?

Sehen Sie sich dann gleich unsere Städtereisen an!