51,00
Katrin
Brauchen Sie Beratung?

06725 - 9378819 Katrin Kessinger

Drumcreehy House

Ballyvaughan

  • Aillwee Cave besichtigen
  • Lage unweit The Burren
  • Nahe der Cliffs of Moher
Ab € 51 p.P.

Übernachten am Rand von The Burren 

Drumcreehy House ist etwa 2 Km von der Ortschaft Ballyvaughan am Wild Atlantic Way entfernt, ein perfekter Standort für einen Ausflug zur Aillwee Cave, die zu Fuß erreichbar ist. Die wunderschöne Lage in der Mitte der Region The Burren und die schroffe, felsige Landschaft der Grafschaft Clare wird Sie bestimmt begeistern! Wandern und radfahren kann man hier endlos, und auch reiten und windsurfen gehören zu den Möglichkeiten. Nach einem anstrengenden Tag genießen Sie ein Getränk in der gemütlichen Bar von Drumcreehy House.

Eindrücke

Zimmer

Drumcreehy House verfügt über 12 charmante Zimmer mit TV, Tee-/Kaffeekocher und Haartrockner.

Ausstattung

  • Übernachtung/Frühstück
  • Gemütliche Lounge mit einer kleinen Bar
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Gratis Wifi

Gastfamilie

Bernadette und Armin Gefkes, Drumcreehy House, Echt Irland

Bernadette en Armin Gefkes

Nach vielen Jahren Erfahrungen im Tourismussektor in Irland und Deutschland fing unsere Geschichte vom Dumcreehy House an. Unsere Traum, ein Hotel zu führen, startete hier. Ich bin aufgewachsen in Gort, im Süden vom County Galway und verbrachte viele Sommer in The Burren. Ich kenne die Gegend wie kein anderer, und helfe als touristische Expertin unseren Gästen mit vielen verschiedenen Aktivitäten. Mein Mann Armin hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Hotelsektor und das zeigt sich in der Perfektion, mit der er das  familienfreundliche Dumcreehy House führt. Der Name „Dumcreehy“ kommt von der benachbarten Kirche, die aus dem 12. Jahrhundert datiert. An einem freien Tag machen wir am liebsten ein Picknick auf dem Felsen von Black Head.

Standort