Katrin
Brauchen Sie Beratung?

06725 - 9378819 Katrin Kessinger

Ivo ten Broek

Produktentwickler und stolzer Inhaber

Ivo

Mein Name ist Ivo, ich bin Produktentwickler und stolzer Inhaber des Reiseveranstalters Echt Irland. 2010 haben wir unsere erste Reise verkauft durch das prächtige grüne, raue, gastfreundliche und gesellige Irland.

Warum habe ich Echt Irland gegründet? Long story short. 2008 war ich Einkäufer für einen Reiseveranstalter aus den Niederlanden und kam ich bei einer sehr besonderen, familiären Unterkunft nahe des Ring of Kerry zurecht. Dort wurde ich warm und persönlich empfangen, der Eigentümer war aufrichtig interessiert und alle Zimmer waren individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Lage war ausgezeichnet, direkt am Meer mit eigenem Boot um auszufahren oder Seehunde und Delfine zu beobachten. Außerdem hatte es eine kleine Bar und ein Restaurant wo die Gäste sich herrlich entspannen konnten. Auch die Lounge war brillant, mit einem Flügel, knisterndem Torffeuer, prächtigen Gemälden und Orchideen überall im Haus!

Kurzum, dieser Eindruck vermittelte mir: du bekommst hier ein warmes und persönliches Willkommen, es riecht nach einer Mischung aus Whiskey, Orchideen, Scones und herrlichen Gerichten. Das in Kombination mit den schönen Möbeln, der authentischen Einrichtung und der einzigartigen Lage ließ mich sofort zuhause fühlen. So will ich mich fühlen wenn ich im Urlaub bin, an so einem Ort will ich sein. In Ruhe, mit Platz und viel Freiheit. Später sind noch mehr Kriterien dazu gekommen. Reisen in einem gemütlichem Tempo, sodass man ECHT Kontakt hat mit der lokalen Bevölkerung. Auch ist vor ein paar Jahren Ireland by a local mit dieser Philosophie dazu gekommen. Sich vertiefen in das Land und sich doch zuhause fühlen. Alle Unterkünfte die wir anbieten sind persönlich ausgewählt und erfüllen all unsere Kriterien.

Wir sind jetzt gute 9 Jahre (2020) weiter und immer bemüht um unseren Gästen eine unvergessliche, echte Erfahrung in Irland mitzugeben - Rundreisen in einem gemütlichen Reisetempo entlang unserer Unterkünfte wo Sie ein Name sind und keine Nummer, mit meistens einer eigenen Bar oder Restaurant, einem knisternden Torf- oder Holzfeuer und Sie herrlich voneinander genießen können in Ruhe, Platz und mit viel Spaß. Ein bisschen zurück zum Ursprung! Denn das ist unser Ausgangspunkt: Menschen glücklich machen. Wirklich fühlen wie Irland ist. Und Irland ist wirklich wunderschön. Es ist toll, dass ich hieran zusammen mit meinen Kollegen arbeiten kann!

Meine Tipps für Irland

Ich war bereits 17 Mal in Irland, wo ich die besten Erinnerungen hatte. Im Folgenden teile ich 3 meiner persönlichen Tipps, um Ihren Irlandurlaub optimal zu nutzen.

1. Besuchen Sie eine Brennerei

Jameson zum Beispiel

2. Machen Sie einen schönen Spaziergang

Durch den Wicklow Mountains zum Beispiel

3. Lerne ein paar nette Iren kennen

Habe ein nettes Gespräch in der Kneipe!