Katrin
Brauchen Sie Beratung?

06725 - 9378819 Katrin Kessinger

Jorien van Zanten

Reisespezialist

Mein Name ist Jorien und ich gehöre seit 2020 zum Echt Irland-Team. Seit vielen Jahren arbeite ich im Tourismus und konnte die schönsten Reisen machen. Neue Orte und Kulturen zu entdecken ist meine größte Leidenschaft, ebenso wie zurückzukehren an Orte, die mein Herz gestohlen haben.

Irland ist für mich das beste Urlaubsziel in der Nähe von zu Hause. Nach nur anderthalb Flugstunden findet man alles, was man in einem Land sucht. Die schönsten Landschaften, hohen Klippen und schroffen Küsten. Schafe kreuzen Ihren Weg und es gibt unglaubliche Wandermöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es die reiche Kultur, beeindruckenden Festungen, Burgen und das gemütliche pulsierende Leben in den Städten machen es komplett. Dann haben wir noch nicht einmal die Freundlichkeit der Iren erwähnt, die dafür sorgt, dass jedes Erlebnis unvergesslich wird.

Weil ich so begeistert bin, möchte ich meine Begeisterung mit Ihnen teilen und eine maßgeschneiderte Reise anbieten, die Ihren Wünschen und Erwartungen voll und ganz entspricht.

Meine Irland To Do Liste! 

Das schöne Irland hat so viel zu bieten, die folgenden Dinge stehen ganz oben auf meiner Liste. 

Nordirland

Auf der Carrick-a-Rede-Ropebridge und auf dem Gobbins Cliff Path spazieren gehen, plus Khaleesi an den vielen Drehorten von Games of Thrones fühlen.

Tierwelt

Papageientaucher und andere Vogelarten auf den Skellig-Islands beobachten, Wale in Baltimore und in Dingle den Delfin Fungie spotten.

Wandern

Eine mehrtägige Wanderung, zum Beispiel den Wicklow Way, auf dem ich durch eine Landschaft voller steiler Hügel und beeindruckender Wälder wandern kann.