Katrin
Brauchen Sie Beratung?

06725 - 9378819 Katrin Kessinger

Nicole Roelofs

Reisespezialist

Mein Name ist Nicole und ich bin stolz darauf, dass ich seit 1. Dezember 2016 zum Echt Irland-Team gehöre. Ich habe schon viele Länder der Welt gesehen, aber Irland ist jedoch mein Lieblingsreiseziel. Meine Leidenschaft für Irland entstand, als ich in 2007 zum ersten Mal diese wunderschöne, überwältigende, grüne Insel besuchte. Ich fühlte mich gleich Zuhause und wollte eigentlich nicht wieder weggehen. 

Irland hat so viel zu bieten, sowohl auf dem Gebiet der Natur, als auch kulturell gesehen. Man staunt immer wieder, weil es nach jeder Kurve wieder eine andere wunderschöne Aussicht gibt! Und auch wenn man schon mehrmals in Irland gewesen ist, entdeckt man immer wieder etwas Neues. 

Nach einem Tag „Sightseeing” ist es herrlich, ein wenig zu relaxen und eine köstliche, frische irische Mahlzeit zu genießen. Von ehrlichem, nahrhaftem „Pub-food“ bis hin zu kulinarischen Glanzleistungen; es gibt für jeden etwas. Und für die Liebhaber der „besonderen Spezialität“, natürlich ein Glass Irish Whiskey oder Guinness. Zusammen mit meinen enthusiastischen Mit-Irlandspezialisten, möchte ich gerne dafür sorgen, dass Irland auch Ihr Lieblingsreiseziel wird! 

Tip: Folgen Sie dem sensationellen Wild Atlantic Way, die längste touristische Küstenroute der Welt, wo man die schönsten und wildesten Teile der Irische Westküste entdecken kann. Die ganze Strecke, von Malin Head im County Donegal bis nach Kinsale im Süden, ist 2500 Km lang, aber man kann ja auch nur kleinere Teile der Strecke fahren. Ein unvergessliches Erlebnis! 

Meine Irland To Do Liste! 

Das schöne Irland hat so viel zu bieten, die folgenden Dinge stehen ganz oben auf meiner Liste. 

Nordlichterlebnis

Nicht nur in Skandinavien, sondern auch in Irland ist es möglich, das Nordlicht zu sehen. Zwischen November und Februar haben Sie mit Malin Head die besten Chancen in Donegal, da hier die geringste Luftverschmutzung herrscht. Aber es gibt auch eine Reihe anderer Faktoren, so dass es wirklich einzigartig ist, wenn Sie dieses magische Spektakel miterleben können. 

Fanad Head Leuchtturm

Wenn ich wegen des Nordlichts in Donegal bin, möchte ich in diesem Leuchtturm bleiben. Was möchten Sie mehr, Sie wurde als einer der schönsten Leuchttürme der Welt ausgewählt und befindet sich auf dem erstaunlichen Wild Atlantic Way! 

Weihnachten in Irland

Ich denke, es wäre großartig, Weihnachten in Ireland zu feiern, zum Beispiel im Ballynahinch Castle Hotel im schönen Connemara.